Karriere

Wir stellen uns vor.

Wer wir sind? Wir sind ein buntes Team, dass unabhängig vom Alter jung im Kopf und im Herzen ist. Wir führen Neugierde, Begeisterung, Spaß, Können, Erfahrung, Freude und Gemeinschaft zusammen und teilen gemeinsame Werte. Wir pflegen in unserem Team das wertschätzende und familiäre Du, weswegen wir auf diesen Seiten auch bewusst im Du kommunizieren.

Was uns vereint? Wir sind offen für Neues und haben den Wunsch einen spürbaren Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft zu leisten. Gemeinsam entwickeln wir Ideen und schaffen Produkte, die einen ressourcenschonenderen und umweltbewussteren Umgang mit wertvollen Rohstoffen bringen. Wir sehen mehr im Abfall als einfach nur Müll: Wir sehen Rohstoffe! Wir sehen Potenziale! Wir sehen neue Chancen! Wir sehen eine bessere Zukunft schon heute!

Kannst Du das auch alles sehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Und so stellen wir uns Dich vor.

Wen wir suchen? Wir suchen vor allem Menschen und Persönlichkeiten, die mit Ihrer Arbeit etwas bewegen wollen und für die Nachhaltigkeit mehr ist als nur ein trendiges Schlagwort. Wir sind davon überzeugt, dass aus Begeisterung und Leidenschaft die großartigsten Dinge entstehen können! Für uns zählen der Mensch, der Charakter und die Bereitschaft, mit uns stetig zu lernen.

Du bist bereit für Neues? Dann schau Dir unsere offenen Positionen an, für die wir aktuell aktiv suchen. Nichts Passendes für Dich dabei? Dann ergreif doch einfach die Initiative und bewirb Dich spontan bei uns. Vielleicht wissen wir ja auch noch gar nicht, dass wir Dich suchen.

Offene Stellen.